Hakvoort-Königswinter

SE

DER ERSTE VOLLELEKTRISCHE MINI.

ERLEBEN SIE DIE MARKTEINFÜHRUNG DES ERSTEN VOLLELEKTRISCHEN MINI BEIM ELEKTROMOBILITÄTSTAG BEI UNS VOR ORT.

MEHR ERFAHREN
MINI

DER ERSTE VOLL ELEKTRISCHE MINI.

JETZT AUCH ALS GEWERBLICHES ANGEBOT.

ZUM ANGEBOT
MINI Blackyard Familie

GOKART FÜR ALLE.

DIE MINI ONE BLACKYARD FAMILIE – JETZT ZU ATTRAKTIVEN KONDITIONEN EINSTEIGEN.

ZUM ANGEBOT
Last Viewed
Gespeichert
Automobile Hakvoort GmbH
Hauptstr. 21
53639 Königswinter
Find Us On:
Verfügbar
Nicht verfügbar
MINI Neuwagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
MINI Gebrauchte
Verfügbar
Nicht verfügbar
MINI Service
Montag - Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Feiertage Geschlossen

ESI Path--> /apps/settings/wcm/designs/minidigital-white.clientlibinclude.categories__business%3F%3Fdealerlocator%3F%3Fpublish.mode__css.async__.onload__.js

MINI BRIEM TEAM BODENSEE-TOUR 2014.

Am 04. Oktober 2014 war es wieder soweit. 76 MINI-Begeisterte mit knapp 40 MINIs trafen sich im Briem MINI Center zur achten Briem MINI Tour, die uns dieses Jahr ans schwäbische Meer führte.

dam Image

Am 04. Oktober 2014 war es wieder soweit. 76 MINI-Begeisterte mit knapp 40 MINIs trafen sich im Briem MINI Center zur achten Briem MINI Tour, die dieses Jahr ans schwäbische Meer führte.
Alle Teilnehmer erhielten zur Begrüßung ihr Welcome-Package inklusive Road-Book und kurz nach 8:30 Uhr startete der Konvoi Richtung Alb. Über Reutlingen ging es nach Lichtenstein, wo es erst einmal ein gutes Frühstück mit Kaffee und Hefezopf gab. Danach führte die Route über Sigmaringen und Pfullendorf nach Uhldingen, wo ein reichhaltiges Mittags-Buffet auf uns wartete. 

Am Nachmittag gönnten wir den Fahrzeugen eine kleine Pause und konnten bei einem gemeinsamen Spaziergang zum Bodensee die wunderschöne Landschaft genießen. Am Bodensee angekommen, konnten wir am kulturellen Programm teilnehmen und bei einem Rundgang durchs Pfahlbauten Museum alles Wissenswerte über die Pfahlbausiedlungen erfahren oder einfach bei einem guten Eis mit Blick auf den See und perfektem Wetter die Seele baumeln lassen.

Anschließend prüften wir unsere MINIs auf ihre Seetauglichkeit und setzten unter den Blicken vieler begeisterter „Mitreisender“ alle miteinander mit der Auto-Fähre von Meersburg nach Konstanz über. Weiter führte uns die Tour dann nach Villingen-Schwenningen, wo wir bei leckeren geschmälzten Maultaschen mit Salat in gemütlicher Atmosphäre den schönen Tag ausklingen ließen. Die restliche Heimfahrt konnte jeder individuell antreten.

Wir danken allen MINI-Enthusiasten für diesen wunderbaren Tagesausflug und freuen uns schon auf die nächste Tour.

BE MINI.